Kunst

„Ich bewundere Malte Lücks Entwicklung:

sie ist zielstrebig und sehr konsequent.“


Dr. Otto Rothfuss

theoriehttp://www.maltelueck.de/www.maltelueck.de/theorie.htmlhttp://www.maltelueck.de/www.maltelueck.de/theorie.htmlshapeimage_28_link_0
https://www.youtube.com/watch?v=i2Q9gn99spQ
https://www.youtube.com/watch?v=kWE41A8Lsg0
Vita Malte Lück
herunterladen
(2,3 MB)http://maltelueck.de/CV/CV-Lueck.pdf

„Ich kann (...) sagen, dass mich die Arbeit berührt. Die konsequente Reduktion in der Formsprache ist das eine, das andere ist das, was ich »die Tiefe« nenne. Damit meine ich das Vorhandensein einer Aussage, die mich als Mensch »etwas angeht«. Daraus ergeben sich Gefühle, aber eben nicht durch die bloße Auslösung von Reiz-Reaktions-Mustern.“


Axel Sanjose,

deutsch-katalanischer Dichter über Malte Lück